Neue Ausstattung für unseren Außendienst

Handlich, leicht, flexibel – Auf unserer Vertriebstagung im Juli überreichte Verkaufsleiterin Nadine Marchetti den Mitgliedern des Außendienst-Teams eine neue Präsentationsausstattung.

War das Vertriebsteam bis dato noch mit einem voluminösen Rollkoffer und einem Hardware-Gewicht von 16 kg unterwegs, reduziert sich die neue Ausstattung ab sofort auf leichte 9 kg und ein fast um die Hälfte verringertes Volumen.

Das neue Equipment umfasst einen extrem kleinen und leistungsfähigen Laptop, sowie einen zusätzlichen lichtstarken Monitor, über den die Interessenten die Software-Vorführung komfortabel verfolgen können.

Der Laptop ermöglicht eine wichtige Neuerung, die unserem Außendienst die Arbeit in Zukunft noch stärker erleichtert: Per Online-Verbindung ist jetzt die Nutzung eines modernen Kommunikationstools zur Vorbereitung der Vorführung sowie zur anschließenden Dokumentation von unterwegs aus möglich: Zwischen zwei Terminen eben mal schnell ins Café gehen und am Laptop die komplette Büroarbeit erledigen, mit leichtem Gepäck jetzt auch eine leichte Übung, – während der große Monitor sicher im Kofferraum liegt. Und am Abend zu Hause sind alle notwendigen Vertriebs-Dokumentationen bereits fix und fertig.