Mit Engagement und Leidenschaft

Tenay Urucoglu verstärkt ab sofort unser Vertriebsteam. Nach ihrem erfolgreichen Berufsstart in der Hotellerie stieg sie als Management-Trainee bei der Enterprise Autovermietung ein, einem internationalen Unternehmen, das mit 93.000 Mitarbeitern an 8.600 Standorten weltweit vertreten ist. Dort gelang es ihr schnell sich in Leitungspositionen zu entwickeln, zunächst als Filialleiterin und später als Recruiting-Managerin. Darüber hinaus sammelte sie vielfältige Erfahrungen sowohl im Direktvertrieb von Industrieprodukten als auch als Key Account Managerin Deutschland/Österreich für die Firma protel Hotelsoftware.

Als engagierter und ambitionierter Vertriebsprofi weiß sie, worauf es im Tagesgeschäft ankommt: Die individuellen Bedürfnisse der Interessenten zu identifizieren und eine perfekt zugeschnittene Lösung anzubieten. „Eine kompetente Beratung ist das A und O einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Ich möchte dem Interessenten eine Lösung verkaufen, die ihm hilft, sich dauerhaft am Markt zu positionieren und seinen Betrieb langfristig rentabel zu machen“, so Frau Urucoglu. „Ich stecke viel Herzblut und Leidenschaft in meine Arbeit. Ich muss selbst von einem Produkt überzeugt sein, sonst kann ich es nicht verkaufen. Bei Sander & Doll passte von Beginn an alles.“

Bei Sander & Doll absolvierte sie zunächst eine intensive, mehrstufige Vertriebsausbildung. Jetzt kann sie es kaum erwarten, ihre IT-Kenntnisse und ihr Vertriebstalent zur überzeugenden Präsentation der Sander & Doll-Produkte einzusetzen. Besonders gefällt ihr an ihrem Karriere-Einstieg bei Sander & Doll, dass der Erfolg in ihrer eigenen Hand liegt. „Sander & Doll hat mich intensiv beim Start unterstützt, jetzt liegt es an mir, etwas daraus zu machen.“