Das Beste kam zum Schluss: Das war unsere Weihnachtsfeier 2015!

Sander & Doll hat bei der Weihnachtsfeier 2015 gegenüber dem Vorjahr in puncto Location noch eins drauf gelegt: Das historische Ambiente der Lenneper Klosterkirche verlieh unserem Fest eine ganz besondere Note.

In lockerer aber festlicher Atmosphäre stellte Vorstand Peter Doll wichtige Entwicklungen und Projekte des vergangenen Jahres vor und ehrte in diesem Zusammenhang insgesamt zehn Mitarbeiter für ihre außerordentlichen Leistungen. Darüber hinaus gab es viel Beifall für unsere Hotline, die für ihr tolles gemeinsames Engagement einen Team-Sonderpreis in Empfang nahm. Alle geehrten Mitarbeiter erhielten als Dankeschön einen Gutschein für einen Überraschungsevent. Seien Sie gespannt, denn wir werden natürlich am Ball bleiben und weiter darüber berichten!

Es war ein gelungener Abend in schöner Atmosphäre, mit hervorragendem Essen, guter Musik, ausgelassener Stimmung und anregenden Gesprächen.